Prospektverteilung – Werbung die ankommt!
Wir verteilen Ihre Prospekt, Flyer, Kataloge an alle erreichbaren Haushalte in Ihrem Wunschgebiet.
Unsere Dienstleistung ist mehr als das bloße Verteilen von Prospekten, Katalogen und Werbemitteln an Endkunden und Verbraucher.
Im 21. Jahrhundert ist Haushaltsdirektwerbung eine feste Größe im Marketing-Mix vieler Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
Und das aus gutem Grund. Printwerbung ist:
- auffallend
- reichweitenstark
- zielsicher und präzise
- kosteneffizient
In der Flexibilität für unsere Kunden liegt unsere Stärke . Wir denken vorwärts, um Ihren Werbeerfolg greifbarer zu machen.
Wir sind vor, während und nach einer Werbeaktion für Sie da. Von Mensch zu Mensch.
Mit offener Kommunikation und der selbstverständlichen Bereitschaft, stets das Beste für Sie zu geben. Speichern
Wir verteilen Werbung, die ankommt – nehmen Sie uns beim Wort!
Hier erfahren Sie alles Wichtige zu den Themen Prospektanlieferung und Weiterverarbeitung.
BEILAGENANLIEFERUNG
Hier erfahren Sie alles Wichtige zu den Themen Prospektanlieferung und Weiterverarbeitung.
VfA / WBV / Media rz-Druckhaus
Warenannahme 2
Mittelrheinstraße 2
56072 Koblenz
Klicken Sie hier, um sich die genaue Wegbeschreibung und Lage anzuschauen.
– ungebündelt auf Palette
– Lagenhöhe max. 150 mm
– verschränkt
– vollständig ausgefüllter Lieferschein
Schauen Sie für spezifische Angaben bitte in unsere Mediadaten.
– Firmenname (z.B. “Mustermann GmbH”)
– Prospektbezeichnung (z.B. “Herbstaktion”)
– Gelieferte Stückzahl / Auflage (z.B. “20.500 St.”)
– Verteil- / Erscheinungstag (z.B. “Samstag, 10. November 2018″)
– Verteil-Objekt (z.B.”Koblenz AM WOCHENENDE” oder “Andernacher Kurier”)
Wichtig: Sollte im Zeitraum zwischen der regulären Anlieferung und dem gewünschten Erscheinungstag ein Feiertag liegen, wird die Produktion vorgezogen. In diesen Fällen benötigen wir die Ware 24 Stunden früher.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Im nächsten Schritt werden die fertig kommissionierten Zeitungen durch Spediteure zu den Zustellern gefahren, die das Endprodukt in die Briefkästen der gut 1 Mio. Leser stecken – und das jede Woche.