WIR NEHMEN IHRE REKLAMATION ERNST!

Eine sehr gute Zustellqualität ist unser Markenzeichen. Sollten Zeitungsausgaben bzw. bestimmte Prospekte bei Ihnen nicht angekommen sein, lassen Sie es uns wissen. Wir werden alles dafür tun, dass die Zustellung schnellstmöglich wieder pünktlich erfolgt. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation mitunter mehrere Tage beanspruchen kann, da wir unsere Zusteller persönlich kontaktieren.

UNSERE REKLAMATIONS-HOTLINE: 0261 98 36 30 03

(Mo. – Fr., jeweils 8:30-17:00 Uhr)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.  So helfen Sie uns den Service weiter zu verbessern.

Füllen Sie alternativ dieses Formular aus, wenn Sie reklamieren möchten.

    Anrede

    Vorname*

    Nachname*

    Straße*

    Hausnummer*

    Postleitzahl*

    Ort*

    Telefon (Ohne Sonder- und Leerzeichen)

    E-Mail

    Grund für Ihre Reklamation*

    Ich habe schon mehrfach reklamiert.

    Nicht erhaltenes Prospekt

    Ich wohne in einem...

    Ich habe einen rückwärtigen Eingang.Mein Briefkasten ist nicht frei zugänglich.Das Haus liegt nicht direkt an der Straße.

    Sonstige Hinweise

    [recaptcha]